kunst - Übersicht

Bildende Kunst

Wer hat nicht seinen Rembrandt an der Wand hängen. Wem so ein Kleinod noch fehlt, der kann hier wenigstens ein paar Angeberinfos einsammeln.

Fotografie, Comic

Architektur und der Rest

Literatur

Die kleinen Geheimnisse der Schriftschaffenden, hier werden sie gnadenlos ausgeplaudert.

Die Literaturnobelpreisträger

Klassische Musik

Geben Sie's ruhig zu, es interessiert wirklich keinen, daß die Linzer Symphonie schneller fertig war, als so manche Linzer Torte.

Rock & Pop

Man müsste Klavier spielen können...na ja, ein paar der Leute, von denen ich hier berichte können es auch nicht, aber mir scheint es, dass das auch wieder keinen interessiert...

Film

Da dieses Jahr die "Oscar"-Statue schon wieder nicht nach meinem Vorbild gestaltet wurde, verrate ich hier einige Intimitäten aus Hollywood und Umgebung.

Filmstars

Starwars

Fernsehen

Die Flimmerkiste ist ja unser Fenster zur Welt, aber ab und zu sollte man sein Fenster auch mal putzen.

nach oben  Startseite